Samstag, 18. Oktober 2014

Produkttest von Markenjury

Weleda Nachtkerze Pflegeserie


Ich habe jetzt über 2 Wochen die Weleda Nachtkerze Pflegelotion getestet und bin positiv überrascht. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Der Duft ist nicht ganz überzeugend aber nach ein paar Tagen habe ich mich daran gewöhnt und finde Ihn gar nicht so schlecht wie am Anfang. Sehr positiv ist die Abpackung in einer 200g Dosierflasche. Genau die Größe die man auch auf Reisen dabei haben kann. Meine Haut ist nach dem Duschen immer sehr trocken, aber nach dem Eincremen fühlt sie sich sehr angenehm weich an. Ob ich nun eine festere Hautstruktur habe wie versprochen sei dahingestellt, auf jeden Fall hat sich das Wohlbefinden nach dem Duschen wesentlich verbessert. Ich kann mir gut vorstellen die Nachtkerze Pflegelotion nach dem Test auch weiterhin zu verwenden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen